Hell's Gate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell's Gate

Das Höllentor ist offen und dort drinnen geht die Party ab
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsspiel-Vorstellungthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Lieblingsspiel-Vorstellungthread Empty
BeitragThema: Lieblingsspiel-Vorstellungthread   Lieblingsspiel-Vorstellungthread Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:25 am

Hier könnt ihr eure Lieblingsspiele vorstellen und erzählen wieso es eure Lieblingsspiele sind What a Face

Ich werd meine später posten :3
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Squall
Akatsuki
Akatsuki
Squall


Anzahl der Beiträge : 1324
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 32
Ort : nowhere

Lieblingsspiel-Vorstellungthread Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsspiel-Vorstellungthread   Lieblingsspiel-Vorstellungthread Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 1:05 am

na gut dann mache ich mal den anfang

mein ABSOLUTES lieblings spiel

ist Tales of Symphonia (1)

warum hmmm:
die story ist total schön und jeder charackter ist für
sich genommen einzigartig und nicht ersetzbar.
Es gibt auhc keine nervigen sache oder ein Langes Tutorial..alles perfekt.
Und die Rätsel vor die man gestellt wird sind zwar knifflig,doch lösbar.
Auch wenn ich am ende hin und wieder in ein lösungsbuch gesehen hab XD
und auch das Kamüfsystem ist,meiner meinung nach, sehr gut,denn
Ich bin eher der Typ der selber draufhaun möchte und nicht
nur die befehle dazu gibt,wie es beispielsweise be FF der fall ist.
Tjah wie schpon gesagt ist die Story toll und wird auch spannend erzählt
und man hat eine gewisse entscheidungsfreiheit in einigen situationen.
UNd das spiel ist lang...ziemlich lang,was aber uahc kein Problem ist
da es bis zum ende spaß macht.
jo das war es so imm großen und ganzen.

ein anderes wäre da noch
Sonic Adventure DX-Directors Cut.

Von der Story her sehr simpel..
Chaos Emeralds Retten und Böses besiegen..
aber was soll daran schlimm sein?
Ich habe ja so meine Vorurteile gegenüber sonic in 3D,
dennoch ha tmich dieses spiel begeistert. Die Level sind
wunderschön desingend und du hast eine menge Spaß mit ihnen-besonders
Mit eionigen Bugs, hahaha!
UNd auch die Minispiele sind sautoll.- am meisten begeistert mich
der Chaogarten,in dem man die möglichkeit hat
sich um diese niedlichen wesen zu kümmern, und sie auch züchten kann.
was ich ausgiebig getan habe so das ich einige sehr interessante farbcombis erhalten hab..
Auch ist an dem spiel toll das man die Möglichkeit hat die alten spiele,also für Gameboy und N94 freizuschalten und sie
auch komplett spielen zu können, natürlich auchin der orginalen Graphik.
Desweiteren ist man in diesem Spiel nicht nur auf Sonic beschränkt.
Man hat die Möglichkeit,nein besser gesagt man MUSS die 6 Characktere spielen,damit
die Story ein einheutliches ganzes bildet und man das Ende überhaupt süielen kann.
Wobei ich insbesodere bei Sonics endboss so meine lieben probleme hatte....


so das war es aber wirklich und ich
entschuldige mich, sollte ich zuviel
geschrieben haben.

Herzliche Grüße, Squall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsspiel-Vorstellungthread Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsspiel-Vorstellungthread   Lieblingsspiel-Vorstellungthread Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 7:14 am

Alsoo
werd ich mal auch was dazu betragen^^'
ich mag generell die mario games auch wenn meißt nur der sinn darin besteht peach (*hust* hässlich!) zu retten
ich finde zwar das nintendo luigi etwas zusehr (wie daisy) in den hintergrund zieht....
naja egal
Dr. Mario ist ja wohl ein geiles game Wink
so was noch....Hm....
was ein wunder mag ich auch sehr das game: "shadow the hedgehog"
ich finde es zwar etwas schade das es mit einem gedächtnisverlust von shad begint,
aber auch wirklich cool das man sich vor den jeweiligen missionen für einen weg entscheiden kann
den bösen wo man die guten soldaten killen muss
den neutralen wo man nur die chaos emeralds sammelt
und den guten wo man die bösen killt

naja das zu shadow the hedgehog
ich finde persönlich auch die super smash bros (zb. Melee oder brawl) hammermäßig What a Face

und das war mein beitrag (vorerst) zu dem thema tongue

Gez: Nadine
Nach oben Nach unten
Katy
Moderator
Moderator
Katy


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Greifswald

Lieblingsspiel-Vorstellungthread Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsspiel-Vorstellungthread   Lieblingsspiel-Vorstellungthread Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 12:38 am

Ich bin seit letzter zeit ein großer Fan der Kingdom Hearts Reihe geworden Very Happy

Hört sich zwar etwas kindisch an aber ich finde es toll den Charakteren zu helfen die man früher aus den Disney Filmen kannte. In mir ruft das Nostalgie hoch... Ja früher... xD

Ich hab gerade Dream Drop Distance durch und finde es toll^^

Die Welten sind gut designt (obwohl dieses Watte plüsch ein wenig übertrieben war) und die Grafik fantastisch! Ich war von dem meisten 3DS Grafiken echt enttäuscht... (Obwohl es in Kid Ikarus genauso gut gelöst worden ist) Vor allem hab ich mich in das Intro verknallt

Zur Story... Wie gesagt die Welten sind gut gewählt und sie Geschichten richtig niedlich. Am besten waren ja die Welten aus der Glöckner von Notré Dame und die drei Musketiere. Die Hauptgeschichte ist etwas ernster aber genauso toll. Es wurde auch auf andere Hauptcharaktere eingegangen die je ihre eigene tragische Hintergrundgeschichte haben. Obwohl man von diesen nur Teile mitbekommt. Ein kleiner Haken: Es gibt so viele Spiele die man wirklich gespielt haben muss um die ganze Logik überhaupt zu verstehen... Die Chroniken helfen zwar aber naja...(Ich hab bloß Glück beinahe jede Storyline genau zu kennen)

Das Kampfsystem war echt erfrischend und ich habe glaube ich schon verlernt wie man ohne den freien Fluss kämpft ^^' (Eine Kampftaktik bei der man gegen Wände hüpft und so viel schwung mitnimmt das die Gegner auf die man danach zuschnellt keine Chance haben). Die Boss Battles waren schnell und hatten ihren Reiz obwohl die Strategie ein wenig auf der Strecke geblieben ist... Es gibt während den Geschichten kleine Minispiele und die Tauchgänge vor jedem Kapitel und die waren ganz in Ordnung.

Professor Layton

Das darf ich auf keinen Fall vergessen. Ich bin schon ziemlich lange ein Fan dieser Reihe gewesen... Na gut warum...

Obwohl die Grafik nicht besonders ist und eher auf Zeichentrick ausgelegt ist (das das 3DS spiel ein wenig komisch aussehen lässt) Sind die Gegenden doch toll. Man fühlt sich durch die Musik in der Zeit zurückversetzt^^

Ich bin schon immer ein Fan von Logik und Strategie gewesen und mag die Rätsel. Nun der Hauptgrund das zu spielen sind aber duch die traurigen Geschichten (Vor allem in Verlorene Zukunft *schnief*) und die witzigen Nebencharaktere die man auf der Straße trifft. Das Spiel lebt von Dialog (genau wie Phoenix Wright) der aber dennoch Spaß macht zu lesen. Ich freu mich auf Mask of Miracle und Das Professor Layton vs. Phoenix Wright Spiel obwohl sie es nicht wirklich auf den 3 DS hätten ankündigen müssen

So das war die etwas lange Beschreibung glaube ich^^'

LG: Katy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsspiel-Vorstellungthread Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsspiel-Vorstellungthread   Lieblingsspiel-Vorstellungthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsspiel-Vorstellungthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell's Gate :: Spiel und Spaß :: Andere Spiele-
Gehe zu: