Hell's Gate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell's Gate

Das Höllentor ist offen und dort drinnen geht die Party ab
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laberthread

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 5:39 am

Ey Emm alles ok?
Naja ich würde sagen... Ach egal ich mag dich trozdem *emm drück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:43 am

*hust hust*
//geht schlecht wenn sie nicht bei dir ist//
könnten wir nicht da wir alle gerade da sind an tears of an angel WEITERSCHREIBEN XD
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:04 am

Isasa?
Bist du noch da?
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:04 am

Ja Meme^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:05 am

noin das schwoin ist weg Razz
oh doch nicht ^^' sorry


Zuletzt von Daisy:3 am Sa Dez 10, 2011 1:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:07 am

Isasa ich bin ganz doll traurig...
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:07 am

Was hast denn Meme?
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:08 am

Meme weiß nicht ;(
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:09 am

emmy WEITERSCHREIBEN Smile
*verrückt sei*


Zuletzt von Daisy:3 am Sa Dez 10, 2011 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:09 am

*in den Arm nehm*
Nicht traurig sein Meme
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:10 am

Oky
*kussy auf die Wange drück*
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:11 am

warum hat meme Jet wieder rausgenommen?
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:11 am

Meme Nicht dürfen Sad
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:13 am

Oh armes Meme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 7:14 am

ich habe es nicht verboten ich habe nur gesagt das es eig. nicht erlaubt ist 2 sonic characktere zu haben
//"&§/=§&!?&$%(/&@!!!!//
ich will doch einfach nur nicht streiten und rpgs schreiben ist das denn zu viel verlangt Evil or Very Mad
....naja gut ich will mich nicht aufregen ist mir jetzt egal ob du beide nimmst oder nur einen ich wollte mich ja nur an die regeln halten aber wenn ich es einem erlaube....kommt eh nur müll raus
gute nacht....
//gerade wenn es so spannend ist bei tears Crying or Very sad//
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:06 am

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"


Einen hab ich noch
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
-Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:14 am

Lol^^

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49.Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8.Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."
"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"
"Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet:
"Sie müssen im Management tätig sein."
"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"
"Nun," sagt die Frau, "Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:15 am

Suspect HEILIGE SCHEIßE!!!!
//wortwörtlich....//
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:20 am

Der Hase, der Fuchs und der Bär müssen zur Musterung bei der Armee. Der Hase will nicht zum Bund. Daher überlegen die Drei, wie er ausgemustert wird. Da sagt der Bär: "Wir schneiden dir die Ohren ab, einen Hasen ohne Ohren nehmen die nicht."
Der Hase kommt von der Musterung. "Und wie ist es gelaufen?". Der Hase antwortet lächelnd: "Naja, einen Hasen ohne Ohren nehmen sie nicht".
Als nächster muss der Fuchs zur Musterung, also überlegen die Drei wie der Fuchs ausgemustert werden kann. Da schlägt der Hase vor, ihm den Schwanz abzuschlagen.
Als der Fuchs wiederkommt, lächelt er und sagt: "Einen Fuchs ohne Schwanz nehmen sie nicht."
Als letzter ist der Bär an der Reihe. Auch er möchte nicht zum Bund. Der Fuchs schlägt vor, dem Bären alle Zähne zu ziehen. Gesagt, getan. Als der Bär von der Musterung zurück kommt, macht er ein unglückliches Gesicht. Der Fuchs und der Hase sehen sich an und fragen den Bären: "Musst du etwa doch zur Armee?" Der Bär schüttelt den Kopf: "Fu grof und fu fwer..."
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 3:18 am

der arme bär....
na emmy wie gehts dem werdenden Vater? Razz
Nach oben Nach unten
Squall
Akatsuki
Akatsuki
Squall


Anzahl der Beiträge : 1324
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 32
Ort : nowhere

Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 11:39 pm

ich melde mich dann auch mal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 4:29 am

diplomatisch gelöst Isamu^^
*vor sich hin sing*
"what are we see then?
what are we see then?
ist he gaaay or european?"

oder
Clive:"tip 24 know youreself be yourself"
Clive:"tip 31 play hard to get when a girl where you have your eye on sas:
Flora:"do you wanne go out?"
Clive:than you say: "nooo" *Laughing*
Flora:"oh ok" *go away*
Clive:"Oh yeah die hab ich"


Zuletzt von Daisy:3 am Sa Dez 10, 2011 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erwin Smith
Moderator
Moderator
Erwin Smith


Anzahl der Beiträge : 1717
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Shinganshina

Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 8:01 am

ähem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 8:04 am

....
das ist
1.ei auszug aus einem lied wo clive an den kopf geschmissen wird das er schwul ist (clive...gay or european?)
2.Clives dating tips undzwar nummer 24 und 31 die 24 habe ich gekürzt....
war das genug erklärung?

oder meinst du das mit dem werdenden vater? Suspect
(die erklärung: emmy ich und eine unserer freundinen schreiben ein rpg und ein typ der da halt "mein" freund ist wird vater)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 7:51 am

aaaah
die dame und der herr sind auch schon da Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell's Gate :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: