Tja was soll ich dazu sagen... ich schreib seit neuesten eine Story über Pokemon wer mich darauf gebracht hat keinen Schimmer. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen^^
Spoiler:
Name: Reks Akabaki Akabari ist Japanisch und bedeutet Roter Stachel Alter: 15 Jahre Charakter: nett, Pokemon: Serpifeu = Collin
Name: Goos Kurobari Kurobaki ist japanisch und bedeutet "Schwarzer Stachel" Alter: 15 Jahre Charakter: Eigenwillig,Stur, Unfreundlich Pokemon: Floink = Flame
Name: Maka Shindan Shindan-Ju ist japanisch und bedeutet Herz-Geschoss-Gewehr Alter: 14 Charakter: Pokemon: Ottaro = Blue
Prolog: Neue Trainer
Die Sonne stand schon weit oben als Reks Akabaki ein 15-jährige Teenager erwachte. Verschlafen blickte er auf seinen Wecker der aussah wie ein Quabbel."WAS SCHON EINS?!" Er nimmt den Wecker hoch und dreht ihn um. Schlummermodus… "Blödes Teil!" wutentbrannt wirft er den Wecker gegen die Wand wo er abprallt und zu Boden fällt. Er springt aus seinem Bett und stürmt im Schlafanzug die Treppe runter in Richtung Küche. "Mama?" aufgeregt sieht er sie an. "Ja mein Schatz" kam als einziges zurück. "Ähh meine Sachen ich muss los." Heute war Reks' großer Tag er wollte schon immer ein Pokemon-Trainer werden doch immer als er fragte kam ein "Nein du bist noch zu unreif dafür" zurück. Sein Cousin Kytes durfte schon mit 14 obwohl es erst zwei Tage her ist. Da war Reks eifersüchtig bis zu geht nicht mehr. "Sie liegen dort auf dem Sessel" Reks war so aufgeregt das er sich anzieht als mache er das zum ersten Mal. Er wollte gerade aus der Tür als er von seiner Mutter am Rucksack festgehalten wird."Halt mein Freundchen so gehst du mir nicht ausser Haus" Sie zuppelt an ihm herum,richtet seine Kleidung und hält ihm eine Kette hin. "Das ist die Kette von deinem Bruder er sagte wenn dein Tag gekommen ist soll ich sie dir geben" mit diesen Worten bindet sie ihm die Kette um. "Und nun darfst du gehen" Reks nickte und rannte zum Labor von Professor Esche.Er klopfte an und betrat das Labor. "Ah da bist du ja" sprach Esche voller Erleichterung. Neben ihr standen ein Junge und ein Mädchen. "Darf ich vorstellen das sind Goos Kurobari und Maka Shindan" sie deutete auf den Jungen und auf das Mädchen."Nun kommen wir zur Sache das hier sind 3 Pokémon wo eins jedem von euch zu Verfügung steht" sie wirft einen in die Luft "Ottaro" quiekte das Pokémon das aus dem Ball gekommen war. Es hatte eine Muschel auf dem Bauch und Maka begann aufzuschreien. "Oh mein Gott ist das süß" sie nahm es hoch und knuddelte es. "Ja sowas von…" Goos sah herausfordernd zu Reks. Esche warf ein zweiten Ball in die Luft.Und heraus kam ein Ferkel das fröhlich um Goos' Beine hüpfte und "Floink Floink" rief. "Es hängt wohl an dir" sagte Esche mit Begeisterung und wand sich zu Reks "Dann bleibt dir wohl nur noch er hier" sie wirft den dritten und letzten Ball in die Luft und heraus kam eine grüne kleine Blattschlange dessen Schwanzende in einem Blatt endete. "Serpifeu" sprach es und verschränkte die kleinen grünen Ärmchen. "Wow" Reks war so begeistert von seinem neuen Freund das er es hochnahm und ansah. "Serpifeu!" das kleine grüne Wesen holte aus und schlug Reks der es freigab und es zu Boden hüpfte. "Au…" Reks rieb sich die Wange die mit einem Mal rot war wie eine polierte Tomate. Alle drei musste anfangen zu lachen doch dann verpasste das Floink seinem neuen Trainer einen Stoß das dieser umkippte. Nun musste auch Reks lachen. "Lasst mich nun euch eure Pokédex geben" sie ging von einem zum anderen und reichte jedem ein kleines Gerät. "Dies ist euer Pokédex er sammelt und speichert automatisch die Daten der Pokémon die ihr auf eure Reise seht" Goos sah auf die Uhr "Ich muss los Professor" sie nickte nur worauf er verschwand. Auch Maka verließ das Labor. "Wie geht es deinem Bruder Reks?" die Frage ging ihm sehr nah. Alle wollten nur wissen wie es Larsa ging. "Ich weiß es nicht er hat sich lange nicht gemeldet…" Sie senkte den Kopf "Es ist sicher schwer den Champ als Bruder zu haben…" Reks nickte nur und verließ dann das Labor. "Na du Memme!" Reks sah in die Augen von Goos "Hast dich von deinem ersten Pokémon aber ganz schon vermöbeln lassen" Reks konterte "Und du lässt dich umschubsen!" Rot vor Zorn stürmt Goos davon. "Dem werd ich es zeigen" knurrt er während er sein Pokémon zurückruft. Erleichtert seufzte Reks und machte sich auf den Weg zur Route 1. Neben ihm die kleine grüne Blattschlange. "Serpi! Feu!" Er sah zur ihm hinunter "Was ist denn nu los?" Das kleine Wesen deutete auf einen Hund der sie anbellte. "Was ist dass den?" er zog seinen Pokédex der sofort die Infos aufrief. "Yorkleff das Hund-Pokémon. Das lange Fell um sein Gesicht fungiert als Hightech-Radar, mit dem es fein säuberlich seine Umgebung abtastet." Reks sieht zu seinem Serpifeu das nickt und nach vorne springt. "Serpifeu!"
Levi Rivaille Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 2428 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 27 Ort : Shinganshina
Thema: Re: Just like you Do Nov 24, 2011 4:43 am
Dafür das die Charaktere noch nicht feststehen ist es super geworden^^ Naja was mir aufgefallen ist das die Charakterzüge der einzelnen Personen unvollständig sind. Freu mich schon auf Kapitel 1.