Hell's Gate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell's Gate

Das Höllentor ist offen und dort drinnen geht die Party ab
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tears of an Angel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 6:06 am

Willkommen im Anmeldethread von "Tears of an Angel".
Das RPG wird mit 2 Personen gespielt: Ein Mensch und ein Engel (pro Anmeldung). Das heißt jeder spielt einen Menschen und einen Engel. Die Teams bestehen aus 2 Mitglieder die von je 2 Personen gespielt werden also könnt ihr untereinander Ausmachen mit wem ihr ein Team bilden wollt und es mir dann per PN mitteilen.


Zur Story:

In der kleinen Stadt "Aree" leben nicht nur Menschen es sind auch Wesen unter ihnen die mal "Engel" nennt jedoch weiß das niemand außer die "Engel" selbst. an einer Schule werden Menschen unterrichtet diese Wesen auszulöschen doch niemand weiß das auch "Engel" in dieser Schule unterrichtet werden. Denn nur wenn sie die schule besuchen können sie sich schützen. Doch die "Engel" unterrichten auch Menschen in der Schule "Angeltears" werden Menschen und Engel in Teams gesteckt um Konflikte zu vermeiden. Als Mitglieder seit ihr genommen worden und seid nun in der Schule angekommen.

Das Anmeldeformular:
Engel
[img][/img]
Name: (Name halt^^)
Alter: (Das Alter zwischen 14- 16)
Geschlecht: (Muss nicht das wahre sein)
Familie:(Hat er/sie Familie?)
Infos: (Wie ist er/sie?)
Vorlieben: (Was mag er/sie?)
Abneigung: (Was kann er/sie überhaupt nicht leiden)
Mensch dem man dient: (Mit welchem Menschen bist du unterwegs?)

Wie oben

Menschen
[img][/img]
Name:
Alter:
Geschlecht:
Familie:
Infos:
Vorlieben:
Abneigung:
Engel von dem man alles bekommt:(Mit welchem Engel in Begleitung?)

Regeln:
1.Sei immer nett
2.Versucht nie die "Macht" an dich zu reißen
3.Melde dich immer bei uns ab, wenn du für mehr als zwei Tage abwesend bist!
4.Nicht unsterblich sein, du musst auch Kämpfe verlieren können und Attacken einstecken können.


Viel Spaß^^
GZ: Isamu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:31 am

Engel
Spoiler:
Name: Rose (eig. Mia Rose Niramai)
Alter: 15
Geschlecht:Weiblich
Familie:weiß nichts über ihre familie was sich noch ändern könnte Wink
Infos:meißt freundich reagiert aber manchmal über....sonst eher ruhig, diszipliniert
Vorlieben:liebt die natur,SCHOKOLADE!!!!
Abneigung:aufmüpfigkeit, unpünktlichkeit
Mensch dem man dient: Kiara

Menschen
Tears of an Angel Images?q=tbn:ANd9GcSyLv6UrKZrO8TwPA89T6uH07TJHhJHcL1CN9w3BunDnSZoY5bm
Name:Nadine Aki
Alter:14
Geschlecht:weiblich
Familie: hat 2 ältere brüder und schwestern von denen sie aber lange nicht mehr gehört hat....ihre eltern sind genauso wie vom erdboden verschluckt
Infos:Aufgeschlossen, Kokett, ehrlich,pünktlich,aber manchmal auch etwas zu abenteuerlustig
Vorlieben:Süße jungs :3,Romantiker,Bücher
Abneigung:unehrlichkeit, eingebildete leute, leute die nur nach äußerlichkeiten gehen
Engel von dem man alles bekommt:Kiro


Zuletzt von Nadine Aki am Do Apr 05, 2012 6:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:48 am

Engel
Aussehen:
Name: Kiro
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Familie:Bruder
Infos: Kiro ist sehr zugängig für Mädchen. Er flirtet zwar gerne mit ihnen, aber wenn es um mehr geht, traut er sich nicht mehr so. Eine ernsthafte Beziehung hatte er bis jetzt noch nicht.
Vorlieben: Mädchen, Schokolade, Musik
Abneigung: Abweisung, nerviges
Mensch dem man dient: Nadine Aki

Wie oben

Menschen
Tears of an Angel Train-3-
Name: Takeo Misa
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Familie: Keine
Infos: Der stille Takeo vermeidet jeden Kontakt zu Menschen die er nicht ausstehen kann. Außerdem gewöhnt er sich nicht schnell an die Anwesenheit anderer.
Vorlieben: Ruhe, Alleinsein
Abneigung: Menschenmassen, Autolärm
Engel von dem man alles bekommt: Mizuki
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:10 am

.Engel
Tears of an Angel 719554263_1744309
Name: Mizuki
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Familie: Nein nicht mehr
Infos:Mizuki wuchs in eher ärmlichen Verhältnissen auf,was ihr aber eigentlich nichts ausmachte. Sie verlangte nie viel vom Leben,bis auf den nie gestillten Hunger.Sie streunte meist einfach umher,genoss die herrliche Natur ihrer Heimat und wartete darauf,dass es etwas Spannendes passiert.Wenn es grad nichts zu tun gibt,verbringt Sie seine Zeit mit Faulenzen.Diese Sorglosigkeiten wirkte sich zwar nie wirklich negativ auf sie aus,trotzdem wolltenIhre Eltern,dass sie lernt,etwas Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu werden,also opferten sie ihr lang erspartes um sie auf diese Schule zu schicken.
Vorlieben: : Kinder, Wasser, fliegen, Tiere, Musik, wenn ihr Master zufrieden ist.
Abneigung: Streit, Zicken, Menschenmengen,
Mensch dem man dient: Takeo Misa

Wie oben

Menschen
Spoiler:
Name: Areo Musake
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Familie: Schwester
Infos: Areo hatte nie wirklich eine vergangenheit. Er weiß das er immer alleine war, er hatte nie eltern. Deswegen mieden alle kinder ihn. Er war schon immer ein kaltes wesen das nie viel sprach, und nie gefühle zeigte. Er stand immer am rande wenn die kinderspielten und beobachte sie. Zeitdem zeigt weiterhin keine gefühle, wieso auch alle werden doch eh gehen, und dan ist das gefühl der Trauer ein schmerz
Vorlieben: Schafe, Bücher, Essbares
Abneigung:wenn er unrecht hat, Krankheiten, Schule
Engel von dem man alles bekommt:
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Katy
Moderator
Moderator
Katy


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Greifswald

Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 8:04 am

Engel

Tears of an Angel 4994377_1
Name: Miraya
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Familie: Eltern und Zwillingsschwester sind aber verstritten und halten keinen Kontakt mehr
Infos: Miraya wuchs mit ihren Eltern und ihrer Zwillingsschwester auf sie wurde immer befürwortet. Die beiden konnten sich gegenseitig nie ausstehen nach einem größeren Streit mit ihr lief sie einfach weg...
Vorlieben: Süßes, Tiere
Abneigungen: Streit, Familie, zu spät kommen
Mensch den man dient: Areo Musake

Menschen

Spoiler:

Name: Kiara Miku
Alter: 14 Jahre
Familie: Eltern bekommt jeden Tag Post von ihnen
Infos: Hatte immer überfürsorgliche Eltern die sie fast nirgends hinließen. Nach langer Zeit und mit viel Überredungskunst hat sie, sie dazu gebracht auf die Schule gelassen zu werden.
Vorlieben: den Schatten, Bäume
Abneigungen: Aufregung, Sonne
Engel von dem man alles bekommt: Mira Rose Niramai
Nach oben Nach unten
Erwin Smith
Moderator
Moderator
Erwin Smith


Anzahl der Beiträge : 1717
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Shinganshina

Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:12 am

okay. :> ich werd mal versuchen mich zu integrieren. (:

Engel

Name: Tracy
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Familie: Mutter
Infos: Ihr Vater starb bei einem tragischen Unfall. Tracy war schon immer Einzelkind, was das Leben nicht leichter macht. Sie versteht sich nicht so gut mit ihrer Mutter.
Vorlieben: Schokolade, Schuhe
Abneigungen: ihre Mutter, Regen
Mensch den man dient: Hao

Spoiler:

Menschen


Name: Tish Agito
Alter: 16 Jahre
Familie: Kleinen Bruder, Großeltern
Infos: Ihre Eltern sind auf Geschäftsreise gefahren und nie wieder gekommen. Ihr kleiner Bruder ist alles was sie hat. Bis auf ihre Großeltern haben sie nichts wo sie bleiben können.
Vorlieben: Jungs, Bäume
Abneigungen: Stress, Hitze
Engel von dem man alles bekommt: Calor

Spoiler:


Zuletzt von Terra B. am Mi Dez 28, 2011 8:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 3:23 am

Das RPG wird mit 2 Personen gespielt: Ein Mensch und ein Engel (pro
Anmeldung). Das heißt jeder spielt einen Menschen und einen Engel. Die
Teams bestehen aus 2 Mitglieder die von je 2 Personen! gespielt werden
also könnt ihr untereinander Ausmachen mit wem ihr ein Team bilden wollt
und es Isamu dann per PN mitteilen. study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 4:27 am

Dem von Daisy stimm ich zu und außerdem wollte ich eh nur 4 teams haben aber egal ich setz dich auf die warteliste...oder du fragst jemanden ob derjenige noch ein NPC macht^^
Nach oben Nach unten
Erwin Smith
Moderator
Moderator
Erwin Smith


Anzahl der Beiträge : 1717
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Shinganshina

Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 8:00 am

vllt. ist es ein Fehler oder so, aber ohne euch nahe zu treten: Ich habe Isamu bereits eine Nachricht geschickt. Ich habe auch schon einen Partner nur hat dieser in letzter Zeit sehr viel Nachtschicht und wird voraussichtlich erst nächste Woche wieder on kommen.

ich danke für eure Aufmerksamkeit. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 7:46 am

Das mit der Nachricht verneine ich bei mir ist garnichts von dir angekommen... aber ist ja nun ach egal
Nach oben Nach unten
Erwin Smith
Moderator
Moderator
Erwin Smith


Anzahl der Beiträge : 1717
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Shinganshina

Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 8:01 am

okay. dann wäre das ein Fehler meiner Seits. ich habe meine Partnerin schon darauf aufmerksam gemacht. Ich werde mich auf jeden Fall um meinen Partner kümmern.

Ich danke Nochmals. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 7:13 am

Die Lehrer!

Teamsport:

Schulleitung:


Andere Personen


Mysteriöser Junge:

Ultimate
Ultimate ist eine Band aus 4 Personen die manche Tage im Musikuterricht zu euch kommen um mit euch zu üben.



Der Drummer Jan:

Gitarist Emil:
Bassist Mike:

Frontmann und Sänger Mamoru:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 6:04 am

*hust hust*
Emil:männliche form von emily
Jan:emmy in unserem theaterstück
Hmmmmm was das wohl andeuten soll? Razz
Nach oben Nach unten
Squall
Akatsuki
Akatsuki
Squall


Anzahl der Beiträge : 1324
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 32
Ort : nowhere

Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 8:20 am

sry ich melde mich schon mal an, nur bi silvertser werde ich
wohl zu unchristlichen Zeiten on kommen.
nach den feiertagen müsste sich das dann aber erstmal
beruhigen.


Engel
Tears of an Angel Armonangel
Name: Calor
Alter: 16(?)
Geschlecht: männl.
Familie: nicht vorhanden
Infos: Er ist stehts maulig und genervt von so ziemlich allem und jedem. er sitzt geerne rum und ließt in irgentwelchen Büchern.
Vorlieben: Ruhe, Bücher, Katzen :3
Abneigung: laute geräusche, nervende Leute, Leute die Katzen hassen
Mensch dem man dient: Tish A.

Wie oben

Menschen
Tears of an Angel Neko-2
Name: Hao
Alter: 16
Geschlecht: weibl.
Familie: eine kleine Schwester, Mutter, Vater-jedoch ein ziemlich angestrengtes Verhältnis
Infos: sie ist zuerst sehr schüchtern, fasst schwer vertrauen, wird nach einer gewissen Zeit sehr lieb.
sie ist sehr hilfsbereit und neigt dazu sich zuviel aufzuladen was meistens dazu führt das sie abends offt weint
Vorlieben: tiere aller art, Süßigkeiten
Abneigung: große menschenmassen, angemacht werden
Engel von dem man alles bekommt: Tracy


Zuletzt von Calhaora am Mi Dez 28, 2011 8:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erwin Smith
Moderator
Moderator
Erwin Smith


Anzahl der Beiträge : 1717
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Shinganshina

Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 8:23 am

meine süße Partnerin, Isamu. :>
da ist sie. geht das jetzt klar?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 8:26 am

*hust hust*
ich will ja nicht forsch erscheinen
aber wenn dann müsste Calor der engel von trish sein und tracy der von Hao damit es klappt
ihr könnt ja nicht in den beiträgen mit euch selbst reden Wink
Nach oben Nach unten
Erwin Smith
Moderator
Moderator
Erwin Smith


Anzahl der Beiträge : 1717
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Shinganshina

Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 8:28 am

okay. :>
wir waren ein bisschen verwirrt...wird editiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tears of an Angel Empty
BeitragThema: Re: Tears of an Angel   Tears of an Angel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tears of an Angel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell's Gate :: RPG-Forum :: Anmeldungen-
Gehe zu: