Hell's Gate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell's Gate

Das Höllentor ist offen und dort drinnen geht die Party ab

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

3 liebesgeschichten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

3 liebesgeschichten Empty
BeitragThema: 3 liebesgeschichten   3 liebesgeschichten Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 9:16 am

hier haben wir eine professor layton geschichte ich weiß nicht ob der anfang gut ist also wollte ich euch hiermit einfach mal fragen
Just for info:das springt auch wegen dem tod claires und dem alter von anthony und sophia in der zeit das ist der 1. abschnitt
(der peofessor ist so 20 wenn man von 2011ausgeht)
(es wird jeweils von den beiden persoen erzählt)

Kapitel1
(den tietel weiß ich noch nicht)
12. Juli 1991
Layton und claire
Es war das erste mal das ich claire zu gesicht bekam sie studierte gerade genau wie ich.Nach einer weile nahm ich all meinen mut zusammen und lud sie zu einem tee ein.Zu meinem glück nahm sie mit einem kleinen lächeln auf den lippen an.Ich konnte es kaum noch erwarten

23.August 2010
FLora und clive
der professor und ich bewarten ihn davor london zu zerstören doch troz allerdem troz dem er mich entführt hatte spürte ich so eine art kribbel in seiner gegenwart.
Ob ich in ihn verliebt bin?

5. januar 1961
Anthony und sophia
Er ist der sohn des Herzogs sein name ist anthony herzen. Bei einem ball in seinem schloss verliebte ich mich sofort in ihn er war anders als die anderen er war warmherzig, gut und auch sehr charmant.Andscheinend bin ich ihm sofort aufgefallen er kam zu mir gab mir einen handkuss und wir tanzten gemeinsam.
In diesem moment wurde mir klar das ich nur ihn und keinen anderen jemals ehelichen wollte.

12.Juli 1991
Layton und claire
Es war für mich eine schöne Überraschung das sich Herschel für mich interessierte ich glaube sogar das ich wenn ich an ihn denke leicht rot werde. Doch bei solch einem Mann ist es ja kein wunder verliebt zu sein. In einer Stunde werde ich ihn wiedersehen ich warte schon sehnsüchtig darauf auch wenn es nur eine Tasse Tee ist die ich mit ihm trinken werde.

25.August 2010
Flora und Clive
Ich weiß nicht was um mich geschieht ich will einfach nur hier raus den Professor Luke Flora und alle anderen sind mir viel lieber als meine Zellengenossen. Ob sie alle überhaupt noch an mich denken seit dem Vorfall? Ob sie mir verzeihen werden? Ich weiß es nicht doch im Selbstmitleid zu ertrinken hilft mir auch nicht weiter ich will einfach nur hier raus.

9. Januar 1961
Anthony und Sophia
Es verging bisher für mich keine Minute an der ich nicht an sie dachte, an ihr glänzendes haar ihr bezauberndes lächeln und ihre Aufrichtigkeit. Ich werde ihr den hof machen doch ich befürchte dass ihr Vater das nicht gutheißen wird.

12. Juli 1991
Layton und Claire
Ich sitze nun hier an und warte gespannt auf die Ankunft von Claire.
Ich weiß nicht ob mir rot steht aber sie wird es mir bestimmt sagen wenn ich albern aussehe dachte ich.
Doch erschrak kurze zeit später. OH NEIN ich habe die Blumen vergessen. Ich habe sie doch extra bei Tante Elise bestellt. Ich ging so schnell ich konnte zum laden holte die Rosen ab und setzte mich wieder in das Teehäuschen von Lady Jasmine.

7.September 2010
Flora und Clive
Und so vergeht die zeit es ist schon lange er das wir clive das letzte mal sahen. Doch das ändert sich heute denn Luke der Professor und ich wollen ihn besuchen. Nicht auszudenken wie er sich dort fühlen muss ständig graue mauern unfreundliche Zellennachtbaren und wahrscheinlich auch die Einsamkeit die ihn plagt.

20. Januar 1961
Anthony und Sophia
Es vergingen schon 11 tage ohne das ich auch nur einen Brief von ihm erhielt. Ob er mich mit der zeit vergas? Oder ob er einer anderen versprochen ist? Ich werde weiterhin sehnsüchtig auf von ihm verfasste Zeilen für mich warten.

12.Juli 1991
Layton und Claire
Da saß er nun mit einem Strauß Rosen. Ich konnte kaum glauben dass ich so gelassen bleiben konnte als er ihn mir überreichte. Er sah mich die ganze zeit an und achtete nicht mehr auf seine Teetasse und verschüttete die hälfte über seinen Neuen Pulli . Zum glück konnte ich mein lachen zurückhalten und reichte ihm nur mit einem kleinen lächeln eine Serviette.

7. September 2010
Flora und Clive
Heute hatte ich besuch vom Professor Luke und Flora. Dies heiterte mich mehr auf als ich dachte endlich wieder mal Gesellschaft zu haben. Aber was war mit Flora los? Sie sah mich die ganze zeit an als als wäre sie in mich verliebt. Ich muss schon zugeben dass ich ihre Gesellschaft schätze, aber sie kann doch nicht verliebt sein. Nicht in mich ich tat soviel was nicht hätte passieren dürfen.
Ich warte schon auf die antwort auf diese frage.

20.Januar 1961
Anthony und Sophia
Nun versuche ich schon mehrere Tage vergeblich Sophias Vater zu überzeugen dass ich der richtige für seine Tochter bin. Vielleicht ist sie einem anderen versprochen doch diese gedanken stürzen mich in tiefste trauer. Ich schreibe ihr täglich briefe doch nie kam einer zurück. Ob sie überhaupt ihr ziel erreichten? Oder will sie nichts von mir wissen? Diese fragen plagen mich jeden tag aufs neue.

Zuletzt von Daisy:3 am Di Dez 27, 2011 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille

Anzahl der Beiträge : 2428

BeitragThema: Re: 3 liebesgeschichten   3 liebesgeschichten Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 9:20 am

*hust hust*
Du solltest erst mit dem Prolog anfangen (Davor vielleicht ein Vorwort und eine Charakter Beschreibung)

*seufz*
Ich halt mich da raus

Zuletzt von Emm am Mo Dez 26, 2011 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 3 liebesgeschichten   3 liebesgeschichten Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 9:21 am

Lass mich ich dachte mir das das danach kommt ich bin nochnicht ganz fertig da ich nicht wirklich mit dem prolog weiterkomme
und es ist ja nur ein entwurf....
Nach oben Nach unten
Katy
Moderator
Moderator
Katy

Anzahl der Beiträge : 1018

BeitragThema: Re: 3 liebesgeschichten   3 liebesgeschichten Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 9:28 am

Hab ich mich erschreckt als plötzlich etwas in Fanwork kam^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 3 liebesgeschichten   3 liebesgeschichten Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 7:26 am

sooo es geht weiter What a Face :
13.Januar 1991
Layton und Claire
Gestern habe ich mich vor Claires Augen blamiert. Meine Augen konnten einfach nicht von ihr ablassen
Sie trug eine blaue Jacke und ein rosefarbenes Tuch um den Hals. Sie sah bezaubernd aus. Ich hoffe auf ein erneutes baldiges treffen mit ihr.

10. September 2010
Flora und Clive
Ich weiß nicht warum aber während des besuches in der Jugendstrafanstalt sah mich Clive skeptisch an.
Ich denke ich habe ihn eins zu oft angesehen. Jetzt denkt er bestimmt das ich Gefühle für ihn habe.
Dieser verdacht jedoch verstärkt sich mir immer mehr das ich Gefühle für ihn mit der zeit entwickelte.
Meine Mutter sagte immer “man weiß nie wo die liebe hinfällt doch wenn man sie gefunden hat soll man sie nicht verbergen und sie dem gegenüber dem sein herz gehört offenbaren”. Ob ich diesem satz folge leisten soll?

4.Februar 1961
Anthony und Sophia
Vater sagte mir heute im morgengrauen das ich nun einem Mann versprochen bin. Diese aussage erschütterte mich.
Heute soll ein Ball in seinem anwesen stattfinden. Ich würde am liebsten ausbrechen aus diesem Höfischem gehabe.

Zuletzt von Nadine Aki am Mo Apr 02, 2012 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Squall
Akatsuki
Akatsuki
Squall

Anzahl der Beiträge : 1324

BeitragThema: Re: 3 liebesgeschichten   3 liebesgeschichten Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:08 pm

hmm so wirklich kann ich mich da nich
reinfinden, der schreibstil ist etwas ungewöhnlich und,
verzeih mir den Ausdruck, nicht wirklich ansprechend.
ich würde dir empfehlen, eine andere form zu benutzen, bzw dich für
einen strang zu endscheiden und diesen zu vertiefen.

MFG, Leon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 3 liebesgeschichten   3 liebesgeschichten Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:09 pm

danke für deine kritik Squall
ich werde versuchen es zu verbessern
es war ja auch erstmal nur ein entwurf
und verbesserungsvorschläge sind doch immer gut
sonst kann sich ja nichts ändern^^'

Gz: Nadine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 3 liebesgeschichten   3 liebesgeschichten Icon_minitime

Nach oben Nach unten

3 liebesgeschichten