Hell's Gate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell's Gate

Das Höllentor ist offen und dort drinnen geht die Party ab
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Geschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Turoob

Turoob


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Magnolia

Meine Geschichte  Empty
BeitragThema: Meine Geschichte    Meine Geschichte  Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:25 am

So das ist meine geschichte hoffe sie gefällt euch
Nach oben Nach unten
Turoob

Turoob


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Magnolia

Meine Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte    Meine Geschichte  Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:39 am

Es waren einmal 4 Junge Abenteurer die ich euch nun hier vor Beginn ihrer Geschichte vorstelle

Turoob (ja ich): Alter: 14 Jahre
Aussehen: Braune, schulterlange Haare. Grau,Blaue Augen
Größe: 1,76,m
Hobbys: Schlafen, extrem viel reden und Bücher lesen
Klasse: Krieger

Tenneran: Alter: 14 Jahre
Aussehen: Schwarze, lange Haare. Dunkelgrüne Augen
Größe: 1,70m
Hobbys: Leute erschrecken, Geige spielen und mit Turoob quatschen
Klasse: Bardin

Konua: Alter: 14
Aussehen: Kurze, dunkelbraune Haare. Braune Augen
Größe: 1,80m
Hobbys: Dichten und Monster hauen
Klasse: Priester

Pit: Alter: Unbekannt
Aussehen: Hellblaue Augen und Braune abstehende Harre. Engelsflügel
Größe: 1,75m
Hobbys: Sinnslos durch die Gegend fliegen und mit Engelsflügeln angeben Wink
Klasse: Engel (wer hätte das gedacht)


Zuletzt von Turoob am Fr Feb 17, 2012 4:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte    Meine Geschichte  Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:41 am

sorry das ich jetzt schon was einwerfe aber:
Pit FTW! lol!
Nach oben Nach unten
Turoob

Turoob


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Magnolia

Meine Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte    Meine Geschichte  Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:35 am

Also hier die Geschichte:

Eines Tages als noch die Zeit der Magie und Abenteurer war gehen unsere 3 Helden (am anfang ohne Pit) wie gewohnt ihre Runden durch den Wald wie immer auf der suche nach neuen Abenteurern. Bis sie an einer gut versteckten Höhle vorbeikamen die Konua schließlich entdeckte. Alle freuen sich sehr mal etwas interessantes entdeckt zu haben und nicht wie sonst nur langweiligen Wald. "Nalos lasst uns diese Höhle erkunden!", schrie Teneran. *rennt in die Höhle* Turoob und Konua unterhalten sich kurz und merken dann, dass Teneran schon in der Höhle war. Schnell rennen die zwei ihr hinterher und hollen sie kurz darauf ein. "Was ist den das?", fragt Turoob. Darauf erwidert Teneran mit nörgelndem Ton"Das sieht man doch! Das ist eine Schatzkiste!". *Turoob öffnet die Schatzkiste* "AAAAAAAAAHHHHHHHH!", schreien die Drei gleichzeitig. Ein junger Engel ist aus der Schatztuhe gesprungen! "Hallo mein Name ist Pit und ich bin ein Bote Teva´s der Göttin der Harmonie (Ja das musste sein Wink ) und bin gekommen um euch vor dem Monster zu warnen!", fasselt Pit vor sich hin. Die Drei Abenteurer stehen vor ihm und haben den "was will der Typ eigentlich von mir und wie hat er in diese kleine Truhe gepasst" Blick auf. Nachdem Pit wiederholt bemerkte, dass Turoob, Teneran und Konua dieses angeblich Monster besiegen sollen gehen sie zusammen mit Pit aus der Höhle wieder in den Wald. "So und wo ist nun dieses echt gefährliche Vieh?", fragt Turoob gelangweilt. *Alle starren Turoob geschockt an*. `was ist denn jetzt los´denkt sich Turoob und sieht seine Freunde fragend an. Konua stammelte nur: "Dr... dre... dreh dich mal um..." *Turoob dreht sich um und siht dsa Monster mit einem strengen Blick an* *Das Monster fällt um und ist tot* "Wir haben gewonnen" schreien nun alle (ausser Turoob der noch nicht richtig kapierte das, DAS das böse böse Monster war) Und Teneran sang ein Sieges Lied, das Konua gedichtet hatte. Jetzt gehen unsere Helden nach Hause um sich für den Rest des Tages auszuruhen.

Ok das ist so der Anfang der Geschichte schreibt mir bitte eure Meinungen und Kritiken je nachdem was ihr schreibt schreibe ich die Geschichte weiter oder nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte    Meine Geschichte  Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 11:54 pm

also dazu kann ich echt nur sagen killerblick FTW^^

naja also ich finds gut^^
nur am anfang war ich auf eine gesichte in der vergangenheitsform vorbereitet
konnte mich aber schnell und gut reinfinden
ich freue mich schon auf die weiterführung falls das nicht eine kurzgeschichte war und das schon das ende ist Wink
Mfg Nadine
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Meine Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte    Meine Geschichte  Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 3:35 am

Tenneran: Alter: 14 Jahre
Aussehen: Schwarze, lange Haare. Dunkelgrüne Augen
Größe: 1,70m
Hobbys: Leute erschrecken, Geige spielen und mit Turoob quatschen
Klasse: Bardin

Es ist immernoch ein Er... :/
Aber sonst kenn ich die Story ja schon ich hab ja einigermaßen mitgewirkt xD
Naja wann geht's weiter?
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte    Meine Geschichte  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich verschenke meine Rose ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell's Gate :: Fanwork :: Fan-Geschichten-
Gehe zu: