Hell's Gate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell's Gate

Das Höllentor ist offen und dort drinnen geht die Party ab
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meinungen für Zelda Spiele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Turoob

Turoob


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.07.11
Ort : Magnolia

Meinungen für Zelda Spiele Empty
BeitragThema: Meinungen für Zelda Spiele   Meinungen für Zelda Spiele Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 4:24 am

Also ich hab diese Zelda spiele durch: (The Legend of Zelda=*) *Spirittracks *Phantom Hourglass *Minishcap ich wollt mal fragen welche Zelda´s ihr habt und welches euch am besten gefällt lol!
Nach oben Nach unten
Levi Rivaille
Akatsuki
Akatsuki
Levi Rivaille


Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26
Ort : Shinganshina

Meinungen für Zelda Spiele Empty
BeitragThema: Re: Meinungen für Zelda Spiele   Meinungen für Zelda Spiele Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 4:34 am

Ich hab The Legend of Zelda Minish Cap ,Spirit Tracks, Phantom Hourglass, Oracle of Seasons und Twiligt Princess gespielt
Am Besten hat mir Oracle of Seasons gefallen wegen den Ringen wo mann sich in andere Wesen verwandeln konnte


Zuletzt von ShadowHeart am Sa Aug 13, 2011 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hells-gate.forumieren.com
Erwin Smith
Moderator
Moderator
Erwin Smith


Anzahl der Beiträge : 1717
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Shinganshina

Meinungen für Zelda Spiele Empty
BeitragThema: Re: Meinungen für Zelda Spiele   Meinungen für Zelda Spiele Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:23 am

Ich hab gespielt oder spiele immer noch: Minish Cap, Twilight Princess, Spirit Tracks, Phantom Hour Glass, A Link to the Past...

was mir am besten gefällt...hmm... Minish Cap ich find die Minish's super süß. Very Happy

was ich außerdem super cool finde mein liebster Papi schaut mal bei Ebay ob es noch Oracle of Seasons und of Ages gibt. ich freu mich voll. Very Happy
Nach oben Nach unten
Squall
Akatsuki
Akatsuki
Squall


Anzahl der Beiträge : 1324
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 32
Ort : nowhere

Meinungen für Zelda Spiele Empty
BeitragThema: Re: Meinungen für Zelda Spiele   Meinungen für Zelda Spiele Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 6:33 am

ich habe Orakle of Seasons und ages.

Und ich liebe sie beide..auch wenn
ich mit der steureung nicht so ganz klar gekommen bin

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meinungen für Zelda Spiele Empty
BeitragThema: Re: Meinungen für Zelda Spiele   Meinungen für Zelda Spiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meinungen für Zelda Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zelda and finalfantasy pics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell's Gate :: Spiel und Spaß :: The Legend of Zelda-
Gehe zu: